a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z #

Firmen beginnend mit T

Taxi-Funk-Zentrale Karlsruhe e.G.

Mit etwa 200 Fahrzeugen - komfortablen Limousinen, Kombis und Großraumfahrzeugen - und 23 Standplätzen im Stadtgebiet sind die Karlsruher Taxis ein leistungsstarkes Team. Unseren Service können Sie Werk- und Feiertags sowie rund um die Uhr in Anspruch nehmen.

Theater Baden-Baden

Das Theater Baden-Baden, eines der schönsten Theatergebäude Deutschlands, wurde 1860-1862 errichtet. Nach einer Totalrenovierung, die 1992 fertig gestellt wurde, steht das Haus am Goetheplatz dem Spielbetrieb mit moderner Technik zur Verfügung.

Theater Die Käuze

Das Theater "Die Käuze" ist ein Kinder-, Jugend- und Erwachsenentheater. Wir verfolgen das Konzept eines kontinuierlichen Spielplans: Dramen, Komödien, zeitgenössische Stücke sind ebenso zu finden wie Kriminalstücke, Problemstücke, Eigenproduktionen, Kinder- und Jugendstücke sowie Märchenspiele.

Thermarium Bad Schönborn

Der THERMARIUM Wellness- & Gesundheitspark kombiniert die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten der einzigartigen Bad Schönborner Thermal-Sole-Quellen mit einer großzügigen Saunalandschaft, einer original „Totes-Meer-Salzgrotte“, einem Medizinischem Fitnesszentrum sowie einem modernen Wellnesszentrum.

Therme Vierordtbad

Das Vierordtbad in Karlsruhe ist das schönste historische Bad der Stadt. Aus dem traditionellen Badehaus, das 1900 eingeweiht wurde, entwickelte sich im Laufe der Zeit das moderne und anspruchsvolle Vierordtbad mit stilvollem Ambiente.