Brunch auf dem Bauernhof am 6. August - Forellenteichwirtschaft Anita und Gerhard Ernst in Kraichtal-Gochsheim

Veröffentlicht von Klaus Melchert - Verkehrsverein Tourismusregion Karlsruhe e.V. am .

Mit der landesweiten Veranstaltungsreihe „Brunch auf dem Bauernhof“ laden Landwirtinnen und Landwirte auf Ihre Höfe ein. Es können Einblicke in die Arbeiten auf den Betrieben gewonnen und die erzeugten und verarbeiteten Produkte direkt vor Ort genossen werden. Am Sonntag, 06. August von 10.00 bis 13.00 Uhr gibt es bei der Forellenzucht von Anita und Gerhard Ernst in Kraichtal-Gochsheim einen Brunch mit Forellenvariationen in herrlichem Naturambiente zu genießen.

Der Brunch kostet 12 EUR, Kinder ab 5 Jahren kosten 1 EUR pro Lebensjahr. Weitere Komponenten können zusätzlich geordert werden. Aufgrund der begrenzten Anzahl der Plätze ist eine Anmeldung bis eine Woche vor dem Termin direkt bei Anita und Gerhard Ernst, Seestraße, 76703 Kraichtal-Gochsheim, Telefon 07258/5624 erforderlich. Die Anreise ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln mit S 32 Haltestelle Gochsheim möglich. Der Ausschilderung „Stadtschenke“ und „Gläserne Produktion“ folgen.

Quelle: Pressemitteilung LRA Karlsruhe