Grunge-Revival zum Jahresabschluss des Seebühnen-Programms - Musikverein und Rockband treten im Zoologischen Stadtgarten auf

Veröffentlicht von Klaus Melchert - Verkehrsverein Tourismusregion Karlsruhe e.V. am .

Der Musikverein Daxlanden gibt am Sonntag, 17. September, von 15.30 bis 17.30 Uhr auf der Seebühne des Zoologischen Stadtgartens in Karlsruhe ein Konzert. Zum Abschluss des September-Programms und damit auch des diesjährigen Veranstaltungs-Reigens insgesamt lassen vier Musiker aus Karlsruhe und Pforzheim mit der „Andi Wirch & Sons of Grunge Band“ den Rock-Spirit der Neunziger wieder aufleben: am Sonntag, 24. September, von 15.00 bis 17.30 Uhr.

Bei schlechter Witterung müssen die Veranstaltungen sicherheitshalber entfallen. Eine eventuelle Absage erfolgt in der Regel etwa zwei Stunden vor Beginn. Infos dazu sind unter Telefon 0721/133-6815 erhältlich.