ADAC Nordbaden e.V.

Als einer der drei ADAC Regionalclubs in Baden-Württemberg betreuen wir rund 480.000 Mitglieder zwischen Schwarzwald und Odenwald. Für alle Fragen rund um die Mitgliedschaft und rund ums Thema Mobilität sind wir Ihr Ansprechpartner.

Unsere Geschäftsstellen mit Servicecenter und Shop finden Sie in Karlsruhe (Hauptgeschäftsstelle), Pforzheim, Mannheim und Heidelberg. Ebenfalls in den Geschäftsstellen beheimatet sind unsere vier Reisebüros, in denen Sie auch ohne Clubmitgliedschaft herzlich willkommen sind. Sie haben die Wahl zwischen den Angeboten aller namhaften Anbieter - unsere Reisexperten freuen sich auf Ihren Besuch!

• Straße: Steinhäuserstraße 22
  • PLZ: 76135