Thermarium Bad Schönborn

„Sanus per Aquam“ – gesund durch Wasser! Schon in der Antike nutzten die Menschen die wohltuende und heilkräftige Wirkung warmer Thermal-Solequellen für Gesundheit und Wohlbefinden und daran hat sich bis heute nichts geändert!

Tauchen Sie ein in das „Thermen-Meer“ des THERMARIUMS.  Aus über 600 Metern Tiefe sprudelt das wohlig warme Thermal-Solewasser unserer heilkräftigen Lambertus-Quelle aus der Erde hervor. Die natürliche 3-%ige Thermal-Sole mit einer einzigartigen gesundheitsfördernden Mineralisierung zählt zu den stärksten Heilquellen Deutschlands und speist die beeindruckende Thermenlandschaft des THERMARIUMS.

Über 1.400 m² Wasserfläche, verteilt auf 6 Becken, in denen es an unzähligen Stellen sprudelt, bieten Ihnen eine einzigartige Vielfalt an gesunden und entspannenden Anwendungsmöglichkeiten.

Erleben Sie...
über 1.400 m² Wasserfläche mit bis zu 35°C warmer Thermal-Sole in 6 Thermalbecken.

• Straße: Kraichgaustraße 14
  • PLZ: 76669