Restaurant Schwarzwaldstube

Schlosshotel Schwarzwaldstube

Freunde der gehobenen, regionalen Küche treffen sich in der gemütlichen, klimatisierten „Schwarzwaldstube“ mit original-traditionellem Interieur zum köstlichen Mittag- und Abendessen bei einem guten Glas Wein. Bei schönem Wetter verwöhnen wir Sie auf unserer Terrasse „Unter den Arkaden“.

Gerne nehmen wir Ihre Reservierungen unter +49 (0) 721 / 38 32 - 0 oder per E-Mail an info(at)schlosshotelkarlsruhe.de entgegen, oder nutzen Sie unseren nebenstehenden Reservierungskalender.

Werfen Sie einen Blick in unsere badisch-regionale "Speisekarte Schwarzwaldstube" und in unsere Saisonkarte oder Weinkarte in der Schwarzwaldstube.
Küchenzeiten:
Täglich von 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Sonntags auch von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr

Ab 22.00 Uhr bis 24.00 Uhr bieten wir Ihnen eine kleine Snack-Karte an unserer Schlossbar.

Zum Mittagstisch an Werktagen öffnen wir unsere Schwarzwaldstube gerne für Gruppen ab 10 Personen nach Vereinbarung. Kontaktieren Sie uns via E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0721 / 38 32 - 134.

Gerne können Sie auch das Restaurant „Schwarzwaldstube“ für Firmenfeierlichkeiten & Veranstaltungen exklusiv buchen. Wir unterbreiten Ihnen ein individuelles Angebot. Bitte wenden Sie Ihre Anfrage an Telefon +49 (0) 7 21/38 32- 134 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

• Straße: Bahnhofsplatz 2
  • PLZ: 76137