Ausflugsziele im Herbst - Sie wählen das Ziel, wir bringen Sie hin!

Veröffentlicht von Verkehrsverein am .

Karlsruhe und die Region haben viel zu bieten. Barocke Schlösser laden zu einem Ausflug in die Geschichte ein. Wanderwege, Weinberge und Rheinauen bieten einzigartige Naturschauspiele. Und das Tolle: Überall kommen Sie mit Bus und Bahn hin. Einfach Ziel wählen und einsteigen! Und im Minutentakt zu den schönsten Orten der Region kommen.

Nähere Informationen zu Ausflugszielen im Elsass, Kraichgau-Stromberg, der Pfalz, dem Albtal, dem Enztal, dem Murgtal oder dem Rebland finden Sie auf der KVV Homepage. www.kvv.de

Hier ist für jeden Freizeittyp etwas dabei – egal ob Wasserratte, Kunstkenner, Städtebummler oder Naturliebhaber. Oder ob Sie Lust auf eine Radtour, Wanderung, Stadtbesichtigung oder einen Museumsbesuch haben. Wir vom KVV bringen Sie mit Bus und und unseren Stadt- und Regionalbahnen im Minutentakt zu Ihrem Wunsch-Ausflugsziel in der Region und den vielen Sehenswürdigkeiten. Einfach einsteigen und den goldenen Herbst mit dem KVV genießen!

Quelle: Newsletter KVV