Märchenhaftes, Musik und Tiere auf der Seebühne - Zoologischer Stadtgarten Karlsruhe lockt mit buntem Programm

Veröffentlicht von Verkehrsverein Tourismusregion Karlsruhe am .

Die Seebühne im Zoologischen Stadtgarten bietet wieder jede Menge Unterhaltung für Besucherinnen und Besucher jeden Alters. Am Samstag, 8. Juni, spielt von 15 bis 17 Uhr die Zwei-Mann-Band "Les Deux" auf. Am Pfingstsonntag, 9. Juni, beginnt das Programm um 14 Uhr mit einer halbstündigen Tierpräsentation, gefolgt vom Musikverein Harmonie Karlsruhe, der von 16 bis 18 Uhr unterhält.

Am Pfingstmontag, 10. Juni, gastiert das Kandeler Instrumental-Sextett von 16 bis 18 Uhr auf der Seebühne und bietet den Zuschauern Pop-Musik mit Anklängen von Swing, Foxtrott, Evergreens und Polka. Märchenhaft wird es am Dienstag, 11. Juni, von 14.30 bis 15.30 Uhr, wenn Annette Volz bei ihrer Erzählstunde in die Tier- und Pflanzenwelt eintaucht. Das klassische "Es war einmal..." steht am Mittwoch, 12. Juni, von 14.30 bis 15.30 Uhr im Mittelpunkt. Michael Friedmann, Rosemarie Kaiser und Hannelore Kohlmann von der Märchenerzählgruppe "Elfriede Hasenkamp" laden dabei zur musikalisch begleiteten Märchenstunde.