Verleihung des Karlsruher Kinderfreundlichkeitspreises - Jury aus Kindern und Jugendlichen wählt zum 14. Mal ihre Favoriten

Veröffentlicht von Verkehrsverein Tourismusregion Karlsruhe am .

Bereits zum vierzehnten Mal wird am Donnerstag, 18. Juli, um 18 Uhr der Karlsruher Kinderfreundlichkeitspreis verliehen. Im großen Saal des Jubez am Kronenplatz können alle interessierten Karlsruherinnen und Karlsruher live miterleben, wen die ausschließlich aus Kindern und Jugendlichen zusammengesetzte Jury als Preisträgerinnen und Preisträger auserkoren hat. Vorgeschlagen waren in diesem Jahr 21 Personen, Initiativen und Vereine, die sich in besonderer Weise für die Belange von Kindern in Karlsruhe engagieren. Den Abend eröffnen und begleiten werden Sozialdezernent Martin Lenz und Stadtrat Thomas Hock. Für das musikalische Rahmenprogramm sorgt die Musikschule Intakt. Weitere Informationen zum Kinderfreundlichkeitspreis 2019 finden sich unter: www.karlsruhe.de/familienbuendnis.
Quelle: Pressemeldung PIA Stadt Karlsruhe