„Wettrutsch-Cup“ mit Viva Con Agua

Veröffentlicht von Verkehrsverein Tourismusregion Karlsruhe am .

Am Sonntag, den 18. August 2019, geht es wieder um die Bestzeit! Gemeinsam mit der Karlsruher Ortsgruppe von „Viva Con Agua“ lädt das Durlacher Turmbergbad zum „2. Wettrutsch-Cup“.
Der Puls rast, der Atem stockt, das Blut gefriert in den Venen und dann: Action! Im Stile eines Formel-1-Piloten rauschen die schnellsten Badegäste die Wasserrutsche im Turmbergbad hinunter, doch nur eine oder einer kann gewinnen. Da muss man schon mutig sein oder gemeinsam mit Mama und Papa rutschen: Kopf-an-Kopf geht’s durch 103 kurvenreiche Meter, begleitet von anheizendem Rennwagen-Sound.
Am Sonntag, den 18. August 2019, wird das idyllische Durlacher Turmbergbad, ab 11 Uhr, wieder zur Wasserrutschen-Rennarena. Die „RedBlaXX“-Wettkampfrutsche ist ein actiongeladenes Highlight für Jung und Alt. In getrennten, parallel laufenden Rutschröhren können gleichzeitig zwei Personen gegeneinander antreten. Kinder ab 8 Jahren dürfen alleine rutschen, kleinere Wasserratten können die Bahn zusammen mit Mama oder Papa herunterflitzen und auch Jugendliche sowie Erwachsene dürfen, in separaten Startergruppen, teilnehmen.
Gemeinsam mit der Karlsruher Ortsgruppe von „Viva Con Agua“ laden die Karlsruher Bäder zum „2. Wettrutsch-Cup“

Quelle: Pressemitteilung Karlsruher Bädergesellschaft mbH/ Bäderbetriebe