Creative WEIBS gibt online Impulse - Webseminarreihe für Unternehmerinnen ab Februar

Creative WEIBS nennt sich ein Veranstaltungsformat des K³ Kultur- und Kreativwirtschaftsbüros für Gründerinnen und Unternehmerinnen, die sich informieren, austauschen und vernetzen möchten. Die nächste Runde startet am Donnerstag, 25. Februar. Von 11 bis 12.30 Uhr haben Interessierte mit Sabrina Isaac-Fütterer vom K³-Büro einen Online-Termin. Die Referentin gibt Impulse, Tipps und wichtige Hinweise, wie Neukundenakquise in Corona-Zeiten und danach funktioniert.

Weiter geht es am 29. April mit einem Vortrag von Anna Zinßer (UX Designerin/ungleich anders) zu Hürden und Chancen auf dem Weg in die Selbständigkeit. Der Termin am 8. Juli widmet sich der Armut im Alter, die Frauen besonders häufig trifft. Wie sie Lücken in ihrer Erwerbsbiografie mit kleinen Beiträgen zur Altersvorsorge schließen können, erklärt Bernd Krause vom Fairsicherungsladen Karlsruhe.

Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist kostenlos, um Anmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wird gebeten.