KVV lädt Abo-Kunden in den Karlsruher Zoo ein

Veröffentlicht von Verkehrsverein Tourismusregion Karlsruhe e.V. am .

Ab in den Großstadt-Dschungel: Der Karlsruher Verkehrsverbund (KVV) lädt seine Abo-Kund*innen für die kommende Woche zu einem Besuch im Zoologischen Stadtgarten Karlsruhe ein. Von Montag, 13. September, bis einschließlich Sonntag, 19. September, könne alle KVV-Abokund*innen gegen Vorlage ihrer Abo-Karte an den Kassen kostenlos die grüne Oase im Herzen der Fächerstadt besuchen und dort die vielfältige Tier- und Pflanzenwelt entdecken.

„Wir möchten uns mit dieser Aktion bei allen treuen Kundinnen und Kunden bedanken, die regelmäßig mit Bussen und Bahnen in unserem Verbundgebiet unterwegs sind“, erklärt KVV-Geschäftsführer Dr. Alexander Pischon.

Inhaber*innen folgender KVV-Fahrkarten genießen bei der Zoowoche freien Eintritt:

Monatskarte
9-Uhr-Karte
Jahreskarte
KombiCard
KombiCard Partner
Karte AboPlus KVV/VRN
JobTicket BW
AboFix
Karte ab 65
ScoolCard
Studi- oder Firmenkarte

Der KVV bitte seine Abo-Kund*innen, vor ihrem Besuch die aktuellen Einlassbedingungen des Zoologischen Stadtgartens zu beachten.

Der Zoo gegenüber dem Karlsruher Hauptbahnhof ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, unter anderem mit den Tram- und Stadtbahnlinien 2, 3, 4, S1/S11, S4, S52, S7 (alle Bahnhofs-Vorplatz) oder der Linie S31/S32 (DB-Gleis).
Quelle: Pressemitteilung KVV