Frühsport im Park startet am 1. Juli

Veröffentlicht von Verkehrsverein Tourismusregion Karlsruhe e.V. am .

Kostenloses Frühsportangebot von Anfang Juli bis Ende August

Von Freitag, 1. Juli, bis Mittwoch, 31. August, kommen Frühsportfans auf der Grünfläche hinter dem Schloss ins Schwitzen. Montags, mittwochs und freitags von 7 bis 9 Uhr bietet die Vereinsinitiative Gesundheitssport in Kooperation mit dem Schul- und Sportamt ein abwechslungsreiches Sportangebot für alle, die mehr Schwung in ihren Alltag bringen möchten.
Vielseitiges Programm in den Sommermonaten

Unter der Anleitung qualifizierter Übungsleiterinnen und Übungsleiter aus den Karlsruher Sportvereinen bietet der Frühsport im Park jeweils in der Zeit von 7 bis 8 Uhr Qi Gong (Montag), Pilates (Mittwoch) und Yoga (Freitag) an. Um 8 Uhr steht dann Wirbelsäulengymnastik (Montag), Dance und Fun (Mittwoch) und Gesundheitsmix (Freitag) auf dem Programm. Mittwochs und freitags variiert das Angebot in der zweiten Stunde.

Wer mitmachen möchte, sollte eine Gymnastikmatte oder ein Handtuch als Unterlage mitbringen. Bei Regen findet kein Frühsport im Park statt. Weitere Informationen und der Terminplan sind unter karlsruhe.de/sport zu finden.