Dankeschön-Aktion des KVV für treue Kund*innen

Zeit zu zweit: Im Dezember bietet der KVV eine erweiterte Mitnahmeregelung für seine Abo-Kunden an.

Geteilte Freude ist doppelte Freude: Deshalb können Abokund*innen im Karlsruher Verkehrsverbund (KVV) im Dezember täglich einen Lieblingsmenschen kostenlos mitnehmen und so gemeinsam mit Bus und Bahn das KVV-Gebiet erkunden ─ ob zum Weihnachts-Shopping, zu einer schönen Wanderung oder für einen Konzertbesuch. Mit der erweiterten Mitnahmeregelung bedankt sich der KVV bei allen Abo-Kund*innen für ihre Treue und möchte gleichzeitig noch mehr Menschen für den Umstieg auf den klimafreundlichen Nahverkehr begeistern.

Die besondere Aktion gilt vom 1. bis 31. Dezember 2022 für Inhaber*innen folgender Fahrkarten:
■ Jahreskarte (Abo mit monatlicher oder jährlicher Abbuchung oder Barjahreskarten)
■ AboFix
■ Firmenkarte
■ Jobtickets BW (KVV)
■ KombiCard/KombiCard Partner
■ ScoolCard
■ Karte ab 65
■ AboPlus KVV/VRN (gilt nur für die KVV-Produkte)

Ist in der genutzten Abo-Fahrkarte bereits eine bestimmte Mitnahmeregelung enthalten, dann kann zusätzlich zu dieser Regelung eine weitere Person im Aktionszeitraum mitgenommen werden.

Weitere Informationen zur Dankeschön-Aktion des KVV gibt es hier.

Queelle: Prssemitteilung KVV