Neues von den Käuzen: Weitere Vorstellungen von "Des Kaisers neue Kleider" ab 12.01.23

Veröffentlicht von Verkehrsverein Tourismusregion Karlsruhe e.V. am .

Theater "DIE KÄUZE"
 
Des Kaisers neue Kleider
 
Märchen nach Hans-Christian Andersen
von Jutta Braun-Wingert
Regie: Larissa Kaufmann
Geeignet ab 5 Jahren
 
Ein schöner Schein ist für den narzisstischen Kaiser das Wichtigste. Schöne Kleider,Prunk und Glanz, damit umgibt er sich.  Auch ist es für ihn wichtig, Bestätigung durch andere zu erhalten. Sein Hofstaat besteht aus Ja-Sagern. Doch es wäre kein traditionelles Märchen bei den Käuzen mit der Botschaft, das das nicht das Wichtigste im Leben ist,wenn sich das nicht ändern würde: Der Kaiser lernt, wie wichtig Ehrlichkeit und Wahrheit sind und wie wertvoll es ist, Menschen in seinem Leben zu haben, die loyal sind und auch direkt die Meinung sagen.
 
Vorstellungsbeginn: 17 Uhr
Weitere Vorstellungen ab 12.01. bis 18.03.2023 Do., Sa., So. (nicht in den Faschingsferien)
(Dauer circa 1,5 Stunden mit Pause)
 
Theater "DIE KÄUZE"    
Königsberger Str.9                 
76139 Karlsruhe 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!