Hotel Der Blaue Reiter

Wir sind ein mehrfach ausgezeichnetes 4-Sterne Superior Hotel in Karlsruhe.

Insgesamt bietet unser Haus 83 Designzimmer und –suiten, sowie neun multifunktionale Tagungs- und Konferenzräume, die tageslichtdurchflutet und mit moderner Tagungstechnik ausgestattet sind.

Das Hotel verbindet die Lebensfreude und Ausdrucksstärke der Kunstvereinigung „Der Blaue Reiter“ mit der Wohnkultur des 21. Jahrhunderts. Zeugnisse fantastischer Farbkompositionen begleiten Sie durch alle Zimmer und Hotelbereiche. Keines der Kunstwerke wiederholt sich – farblich sind die Zimmer auf das jeweilige Gemälde abgestimmt.

Beim Grand Prix der Tagungshotellerie wurden wir drei Mal in Folge mit dem ersten Platz belohnt – und dürfen uns seit drei Jahren mit der Bezeichnung „bestes Tagungshotel Deutschlands“ betiteln.

Auch der größte und älteste Berufsverband im deutschen Sprachraum für Trainer, Berater und Coaches – „BDVT“ -  hat uns nach Befragung seiner Mitglieder die Auszeichnung „BDVT Empfohlenes Seminar-Hotel“ verliehe

• Straße: Amalienbadstraße 16
  • PLZ: 76227