Hotel Santo Emporium GmbH

Im Herzen der Fächerstadt Karlsruhe befindet sich das 4 Sterne First-Class Hotel Santo unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, dem ZKM, der Innenstadt sowie zur Europahalle und dem neuen Europabad. Der Bundesgerichtshof ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Neben exklusiven ausgestatteten Zimmern und Suiten bietet unser Haus alles, was Ihren Aufenthalt zu einem Erlebnis werden lässt: Zum Beispiel die Besonderheit des Hauses, die prämierte Cocktailbar! Oder das italienische Restaurant DaGianni mit Sommerterrasse, den voll ausgestatteten FitnessClub-Energy mit Saunalandschaft oder das Kosmetikinstitut Wollenschläger.

• Straße: Karlstraße 67 - 69
  • PLZ: 76137