Autohaus Lang GmbH

Wir bieten Neu- und Dienstwagen der folgenden Marken an:

Erleben Sie bei uns die große Opel- Neuwagen- Ausstellung in der Region. In unseren Ausstellungsräumen mit über 2.000 qm Ausstellungsfläche präsentieren wir die Opel Neuwagenwelt mit nahezu allen Modellen, Ausstattungen und Farben.

Seit 30 Jahren ist „Renault von Lang“ ein Inbegriff  von Kompetenz, Qualität und Zuverlässigkeit im Zusammenhang mit Renault Fahrzeugen. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Renault-Dienstwagen zu besonders attraktiven Preisen. Suchen Sie einen Renault Neuwagen, so sind Sie auch hier bei uns in erfahrener und kompetenter Hand. Mit einem Vermittlungsauftrag besorgen wir ihnen zu besten Konditionen Ihr Wunschfahrzeug.

Wir sind Dacia Vertragswerkstatt der ersten Stunde. Wir haben in Karlsruhe die Marke erfolgreich eingeführt. Bei uns finden Sie eine Auswahl von Dacia Dienstwagen zu besonders attraktiven Preisen.

Suchen Sie einen Dacia Neuwagen, so sind Sie auch hier bei uns in erfahrener und kompetenter Hand.

• Straße: Weinweg 22
  • PLZ: 76131