Sixt-Station Baden-Airpark / Karlsruhe Flugh.

Der Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden und die Sixt Mietwagenstation liegen südwestlich von Rastatt sowie westlich von Baden-Baden. Der Regionalairport liegt außerdem unweit der französischen Grenze. DerBaden-Airpark lädt mit genügend Sehenswürdigkeiten zu einer Spritztour mit einem Leihwagen.

Der heutige Baden-Airpark war bis 1993 ein kanadischer Militärflughafen und wird heute für zivileZwecke eingesetzt. Baden-Baden selbst gilt als weltbekannter Kurort und wird heute auch als Bäderstadt, Mineralheilbad, Urlaubsort, Medien- und Kunststadt sowie internationale Festspielstadtbezeichnet und mit einem Mietwagen besucht.

Baden Baden ist nicht nur für den Flughafen bekannt, besonders die Kultur- undWellnessstätten sowie die Spielbank der Stadt locken viele Touristen an. Falls Sie Beratung wünschen, fragen Sie unsere Car Rental Agents nach Auskunft. So können Sie unterschiedlicheSehenswürdigkeiten mit Ihrem Mietwagen aufsuchen oder mit einem gemieteten Auto der Sixt Autovermietung vom Flughafen Karlsruhe direkt weiterfahren.
Aus dem Norden sollten Sie mit IhremMietauto über die A5 in Richtung Karlsruhe/ Basel fahren und die Ausfahrt Baden-Baden wählen. Folgen Sie mit Ihrem gemieteten Wagen der Beschilderung des Baden-Airpark. Die Anreise von Süden führtebenfalls über die A5 mit gleichnamiger Ausfahrt. Sollten Sie mit Ihrem Leihwagen aus Frankreich kommen, wählen Sie die Autobahn A35 und nutzen Sie die Ausfahrt Roppenheim Nr. 56.

Auf der A5 finden gerade Umbaumaßnahmen statt, diese können zu Behinderungen führen. Versuchen Sie deshalb, Stoßzeiten zu vermeiden und folgen Sie der Beschilderung zum Baden-Airpark. Dort finden Sieauch die günstigen Leihwagen der Sixt Autovermietung.

Mo. - Fr.     07:30 - 23:00
Sa.     09:00 - 14:00
So.     17:00 - 23:00
24h-Abholung