Sixt-Station Karlsruhe Hauptbahnhof

Die Sixt Station Karlsruhe Hauptbahnhof befindet sich innerhalb der großen Haupthalle des Bahnhofs und ist somit die einzige Autovermietung direkt auf dem Bahnhofsgelände. Der Bahnhof liegt zwischender B10 und dem Karlsruher Zoo und ist mit zahlreichen Straßenbahn- und Buslienen erreichbar. Für die Anreise mit dem eigenen Fahrzeug bietet sich die direkt hinter dem Bahnhof verlaufende B10(Südtangente) an. Eine Ausfahrt 'Bahnhof' ist hier vorhanden.

Rückgabeinformation

Der Parkplatz (Schotterparkplatz) für die Fahrzeugrückgabe befindet sich in der Victor-Gollancz-Straße 10. Bitte stellen Sie Ihr Fahrzeug auf einem ausgewiesenen Sixt-Parkplatz ab.

Die Schlüsselrückgabe erfolgt in der Sixt-Station im inneren des Bahnhofs neben dem Reisezentrum der Deutschen Bahn. Vom Parkplatz aus, laufen Sie in Richtung Haupteingang des Bahnhofs.

Im Inneren werden Sie zu Ihrer rechten Seite McDonalds und direkt daneben die Sixt-Station vorfinden.

Für die Rückgabe außerhalb der Geschäftszeiten steht Ihnen ein Schlüsselsafe (zwischen der Sixt-Station und McDonalds) zur Verfügung.

Mo – Fr von 07.00 – 19.00 Uhr
Sa von 08.00 – 14.00 Uhr