Fidelius Waldvogel kommt in den Hardtwald - Kabarettstück auf Wanderbühne / Vorverkauf läuft

Der aus der SWR-Serie „Die Fallers“ bekannte Schauspieler und Kabarettist Martin Wangler kommt am Samstag, 29. Juli, um 19.30 Uhr als Ur-Schwarzwälder Fidelius Waldvogel in das Waldzentrum im Hardtwald in der Linkenheimer Allee 10. Dort präsentiert er auf seiner Wanderbühne, die aus einem umgebauten Waldarbeiterwagen besteht, sein Kabarettprogramm „Nächste Ausfahrt Heimat“. Die Veranstaltung im Rahmen der Heimattage Baden-Württemberg findet im Freien statt, die Plätze sind überdacht.

Karten zum Preis von zwölf Euro gibt es im Vorverkauf im Sekretariat des Städtischen Forstamts (Waldzentrum, Linkenheimer Allee 10) montags bis freitags von 8 bis 16 Uhr und am 29. Juli ab 19 Uhr an der Abendkasse. Besucher sollten am besten mit dem Fahrrad zum Kabarett mit Waldvogel kommen, die Zahl der Parkplätze für Autos ist begrenzt. Infos unter www.heimattage-karlsruhe.de.