KVV-Aktionen für Kunden im Dezember

Veröffentlicht von Verkehrsverein Tourismusregion Karlsruhe am .

Der Karlsruher Verkehrsverbund (KVV) bedankt sich im Dezember mit mehreren besonderen Aktionen bei seinen Kunden für die Treue im zurückliegenden Jahr:

Einen Tag bezahlen, drei Tage fahren:
Wer am Dienstag, 24. Dezember, eine Tageskarte löst, kann mit dieser Fahrkarte bis einschließlich Donnerstag, 26. Dezember, fahren.

KVV-Aktion für Abo-Kunden:
Frei nach dem Motto „Familie einpacken und losfahren“ ist die diesjährige KVV-Aktion für Abo-Kunden zu sehen: Alle KVV-Abo-Kunden – Inhaber einer Monatskarte, 9-Uhr-Karte, Jahreskarte, AboFix, KombiCard, KombiCard Partner, ScoolCard, Studikarte, JobTicket BW, AboPlus VRN/KVV, Karte ab 65 oder Firmenkarte – können von Freitag, 27. Dezember, bis zum Mittwoch, 1. Januar 2020, zusätzlich einen Erwachsenen und alle eigenen Kinder (unter 15 Jahren) kostenlos mitnehmen.

Glühwein-Happy-Hour für KVV-Kunden:
KVV-Kunden erhalten  am Montag, 23. Dezember, zwischen 17 Uhr und 18 Uhr bei Vorlage einer gültigen Monats- oder Jahreskarte einen Glühwein oder Kinderpunsch frei. Dieses Angebot gilt:
- in Karlsruhe an der Weihnachtspyramide auf dem Friedrichsplatz
und
- in Baden-Baden auf dem Christkindlesmarkt an der Mistelzweighütte (Hütte Nr. 31).

ScoolCard-Inhaber: Kostengünstiger Kufen-Spaß bei „Eiszeit“:
ScoolCard-Inhaber erhalten jeden Montag und Dienstag ganztägig einen Rabatt von einem Euro auf den Eintrittspreis zur Stadtwerke „Eiszeit“ in Karlsruhe. Die Aktion gilt im gesamten Öffnungszeitraum bis zum 2. Februar 2020 immer montags und dienstags.

Die Öffnungszeiten der „Eiszeit“ sind wie folgt:
Sonntag bis Donnerstag: 10 bis 21 Uhr

Freitag und Samstag: 10 bis 22 Uhr

Für Schulklassen (Mo bis Fr): 8 Uhr bis 13 Uhr

Sonderöffnungszeiten:

Heiligabend 10 Uhr bis 15 Uhr

Weihnachtsfeiertage & Dreikönigstag 10 Uhr bis 21 Uhr

Silvester 10 Uhr bis 01 Uhr

Neujahr 14 Uhr bis 21 Uhr

Fliegender Weihnachtsmann: KVV-Weihnachtsaktion für Kinder

Der fliegende Weihnachtsmann verteilt auf dem Karlsruher Christkindlesmarkt an Kinder Schokolade mit kleinen Gutscheinen für ein Geschenk vom KVV. Die Geschenke erhalten die Kinder im KVV-Kundenzentrum am Marktplatz.
Bei Fragen zu sämtlichen KVV-Aktionen können sich interessierte Kunden auch an das KVV-Service-Telefon unter 0721 6107 5885 wenden
Quelle: Prssemitteilung KVV