Kostenlose „DLRG-Badeparty“ im Hallenbad Karlsruhe-Grötzingen

Veröffentlicht von Klaus Melchert - Verkehrsverein Tourismusregion Karlsruhe e.V. am .

Am Samstag, den 29.10.2016, lädt die DLRG, in Zusammenarbeit mit den Bäderbetrieben der Stadt Karlsruhe, wieder einmal zur kostenlosen Badeparty ins Hallenbad Grötzingen ein.

Kleine Meerjungfrauen brauchen Wasser, abenteuerlustige Piraten brauchen Spiel und Spaß! Die absolut perfekte Mischung bietet die kostenlose DLRG-Badeparty im Hallenbad Grötzingen für Kinder jeden Alters.
Am Samstag, den 29.10.2016, warten Wassertrampolin, Wasserrutsche und ein aufblasbarer Riesenkrake von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr auf abenteuerlustige Kids und erlebnissuchende Erwachsene.
Zusätzlich motiviert eine Vielzahl verschiedener Wett-bewerbe die Kleinen zum Schwimmen, Spaßen und Spielen. Wer sich besonders viel Mühe gibt, darf sich sogar auf viele kleine „Seeräuberschätze“ freuen.
Nähere Informationen zum abenteuerlichen Wochen-endspaß in Grötzingen können Sie der Internetseite
www.ka-baeder.de entnehmen.

Quelle: Pressemitteilung Karlsruher Bädergesellschaft mbH/ Stadt Karlsruhe – Bäderbetriebe