Seniorennachmittag für Junggebliebene - Buntes Programm mit Musik, Tanz und Gymnastik in der Sporthalle Weiherhof Karlsruhe

Das Stadtamt Durlach und das Seniorenbüro/Pflegestützpunkt der Stadt laden für Samstag, 8. April, zum Seniorennachmittag für alle Junggebliebenen ein. Ab 14.30 Uhr erwartet die Gäste in der Sporthalle Weiherhof in Durlach ein abwechslungsreiches Programm mit Musik, Tanz und Gymnastik.
Unter anderem treten die Seniorengymnastikgruppe der TG Aue, der Zirkus Maccaroni vom Kinder- und Jugendhaus Durlach, die Volkstanzgruppe des Gesangsvereins Durlach-Aue und Jerry's Blues Band auf. Außerdem begleitet das Hobbyorchester der Durlacher Harmonika-Vereinigung 1931/52 e.V. den Nachmittag musikalisch.  Für das leibliche Wohl sorgen die Jugendabteilung des ASV Durlach und die Basketballabteilung der Turnerschaft Durlach.

Der Eintritt ist frei. Wer Grundsicherung im Alter bezieht oder einen Karlsruher Pass besitzt, kann einen Verzehrgutschein erhalten. Nähere Auskünfte dazu erteilt das Seniorenbüro unter der Telefonnummer 0721/133-5086 oder im Büro in der Kaiserstraße 235, Zimmer 10. Aus organisatorischen Gründen sollten sich Rollstuhlfahrerinnen und Rollstuhlfahrer zuvor beim Seniorenbüro anmelden.